Gelebte Integration in Versmold

Wir durften am 16.03.2023 daran teilhaben, wie gelebte Integration in Versmold funktioniert:

Tim Achtermeyer als Landesvorsitzender von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN und Mitglied des Landtags sowie Benjamin Rauer, Sprecher der grünen Landtagsfraktion für Arbeit, Flucht und Religionspolitik (Mitte des Fotos), waren heute zu Besuch beim Ökumenischen Unterstützerkreis Asyl: Pastorin Anja Keppler und die Ehrenamtlichen des Unterstützerkreises gaben Einblick in ihre wichtige Tätigkeit. Beim lockeren Austausch und leckeren Buffet wurde klar: es läuft vieles schon sehr gut hier vor Ort- was auch unsere Erfahrung ist. Wir haben aber auch Anregungen für die politische Beratung auf anderen Ebenen mitgenommen. Unser Dank als Grüne Versmold geht an alle Ehrenamtlichen für ihren unverzichtbaren Einsatz! Die ausländischen Mitbürger*innen sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft! Tolle Veranstaltung!